Volker Ising feierte sein silbernes Priesterjubiläum

02.06.2015
Vor 25 Jahren wurde Volker Ising aus Marsberg zum Priester geweiht. Dieses Jubiläum feierte er im Kreise seiner Familie und gemeinsam mit seinen drei Freunden im DRK-Seniorenzentrum „Haus am Bomberg“. Die vier Freunde hatten sich beim Eintritt ins Erzbischöfliches Theologenkonvikt Paderborn, kurz Leokonvikt kennen gelernt und halten ihre Freundschaft bis heute aufrecht. Pfarrer Josef Holtkotte ist der Bundespräses des Kolpingwerkes Deutschland, Benedikt Fischer ist Leiter der St. Julian Pfarrgemeinde Paderborn und Martin Beissler ist Pfarrer des pastoralen Raums Salzkotten.

Gemeinsam mit Propst Meinolf Kemper und Altpropst Norbert Schroer zelebrierten die Vier ihre Jubiläumsmesse, an der auch die Familien und viele Bewohner/innen des Seniorenzentrums teilnahmen.

Foto: DRK-Seniorenzentrum

 zurück